02.06.17

Minitube USA verstärkt sein Team

James and John Quackenbush

Mit Stolz stellt Minitube USA seinen neuen Vertriebsmitarbeiter, James Quackenbush, vor.

In seiner Position wird Jim mit Kunden in den USA und Kanada zusammenarbeiten, die auf Schweinezucht spezialisiert sind. Ebenso wird er neue und bestehende Vertriebsnetze, die Minitube Produkte für alle Tierarten anbieten, unterstützen.

Jim besitzt über 40 Jahre Erfahrung in der Reproduktion von Schweinen. Er ist Mitbesitzer eines Familienbetriebs in Minnesota und in den letzten 15 Jahren hat er mit großen Unternehmen aus der Schweineindustrie zusammengearbeitet wie der Christensen Family Farms und Pork Vision, der Managementabteilung für Schweinereproduktion bei der Standard Nutrition Company. Ferner ist Jim aktives Mitglied in zahlreichen Wirtschaftsorganisationen. Im Jahr 1998 war er Präsident der Minnesota Pork Producers Association und von 2001 bis 2007 Teil des National Pork Producers Council Board of Directors. Gerade ist er nach sechs Jahren vom Board of Directors for the South Dakota Pork Producers Council zurückgetreten.

Jim freut sich Schweineproduzenten dabei zu helfen mit Minitube Qualitätsprodukten ihre Ziele zu erreichen, indem er seine umfassende Erfahrung und sein Wissen über Schweinezucht und künstliche Besamung weitergibt.

Jim und seine Frau Amy haben vier Kinder und fünf Enkel. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, singt im Kirchenchor, spielt Golf und geht auf die Jagd.

Kontaktieren Sie Jim gerne direkt per E-Mail oder Telefon:
james.quackenbush@minitube.com
Mobil: 262-812-7437
Büro: 844-500-6887