15.07.19

Qualität mit Brief und Siegel: Erfolgreiche ISO 9001:2015 Rezertifizierung

Nach einem dreitägigen Audit hat die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH wiederholt bescheinigt, dass die Minitüb GmbH die Anforderungen der Norm ISO 9001:2015 durchgängig einhält, lückenlos seit dem Jahr 2004.

Hierdurch wurde erneut der Nachweis erbracht, dass die Minitüb GmbH sein Qualitätsmanagementsystem für den Geltungsbereich „Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Maschinen, Geräten, Medien und Einwegartikeln für die künstliche Besamung, Embryotransfer und assoziierte Biotechniken“ nach höchsten Standards einsetzt.  

Selbstverständlich zielen die Anstrengungen des QM-Systems bei Minitüb aber nicht vorrangig darauf ab, Zertifikate zu erhalten, sondern darauf, verlässliche Produkte und Leistungen zu bieten und somit eine größtmögliche Prozesssicherheit für ihre Kunden zu gewährleisten.

Das Zertifikat zeigt einmal mehr das klare Bekenntnis zu Qualität, stetiger Verbesserung und zur zentralen Bedeutung der Kundenzufriedenheit über alle Unternehmensbereiche von Minitüb hinweg.

Kontakt

Qualität mit Brief und Siegel: Erfolgreiche ISO 9001:2015 Rezertifizierung