Minitube Indonesia

Minitube Indonesia

Minitube Indonesia wurde 2004 gegründet, um den Kunden in Indonesien innovative und wettbewerbsfähige Produkte von hoher Qualität, sowie intensive Beratung und optimalen Service zu bieten.

Dr. Zulkifli Harahap, Managing Director von Minitube Indonesia, und sein Team verfügen über sehr gute Branchen- und Kundenkenntnisse und sind seit vielen Jahren im Markt etabliert. Die direkte Präsenz in Indonesien ermöglicht es Minitube-Kunden sich neuen Herausforderungen für mehr Leistung und Produktivität zu stellen. Dabei profitieren sie insbesondere vom schnellen und guten technischen Service von Minitube Indonesia.

Minitube Indonesia
Jl. RS. Fatmawati No.6A
RT.01, RW.03 Cilandak Barat
12430 Jakarta Selatan
Tel.: +62 21 7591 75-96/94
E-Mail: info@minitube.co.id

Erfolgreich rezertifiziert: Audit bestätigt GMP-Normen für die Verdünnerproduktion von Minitüb