Minitube USA

   

Seit der Gründung im Jahr 2015 konnten Kunden in den USA und in Kanada direkt aus Wisconsin betreut werden und somit von schnellerem Service und der Lieferung innovativer Produkte für die Tierzucht profitieren. Mit der Übernahme von MOFA GLOBAL und den damit verbundenen verstärkten Möglichkeiten in den Bereichen Service und Vertriebsunterstützung im September 2018 gelingt es nun, den US-amerikanischen Markt noch effektiver zu bedienen.

Der neue Standort von Minitube USA in Verona, Wisconsin, ist mit hochmodernen Einrichtungen für die Kunststoffverarbeitung, Reinräumen für die Medienproduktion sowie vollwertigen technischen Entwicklungs- und Softwareabteilungen ausgestattet.

Unter der Leitung von John Quackenbush und Dave Morley setzt sich das ganze Team von Minitube USA dafür ein, ihren Kunden die bestmögliche Qualität in Vertrieb und Service zu bieten.   

Minitube USA, Inc.
419 Venture Court 
Verona, WI 53593
USA
Toll free: 800-646-4882
E-Mail: info@minitube.com