Minitub do Brasil

Minitub do Brasil wurde 1997 in Porto Alegre gegründet und betreut und beliefert seitdem Kunden im ganzen Land mit einer kompletten Produktlinie für die künstliche Besamung und den Embryotransfer bei Rindern, Schweinen, Hunden, Pferden und kleinen Wiederkäuern sowie mit Produkten für die IVF.

Alexandre N. Marchetti, Veterinärmediziner mit MSc Reproduktion von Schweinen, leitet ein multidisziplinäres Team, bestehend aus Tierärzten, Biomedizinern und Servicetechnikern. Darüber hinaus verfügt Minitub do Brasil über geschultes Vertriebspersonal, das Kunden aus allen Bereichen der assistierten Reproduktion berät.

Neben einer kompletten Produktlinie bietet Minitub do Brasil technische Unterstützung für Projekte von Besamungsstationen sowie Dienstleistungen und technische Hilfe für Kunden in den Bereichen der Reproduktion von Tieren.

Die brasilianische Minitube-Tochtergesellschaft ist ISO 9001:2015 zertifiziert - ein klares Bekenntnis von Minitube zu Qualität, kontinuierlicher Verbesserung und einem zentralen Fokus auf Kundenzufriedenheit auf allen Ebenen des Unternehmens.

Im Jahr 2021 hat das Unternehmen mit dem Umzug an den neuen Hauptsitz mit einer Fläche von ca. 3.000 m² seine Lagerkapazität und seine technische Supportstruktur erweitert. Darüber hinaus wurde Anfang 2023 ein Labor für Samenanalyse eingeweiht, eine neue Dienstleistung für den brasilianischen Markt.
 

KontaKt


Minitub do Brasil Ltda.
Rua da Várzea, 379
Bairro Jardim São Pedro, 91040.600 – Porto Alegre/RS
Brasilien

minitub@minitube.com.br +55 51 3222 7876
Team Minitub do Brasil
Minitub do Brasil
Video Minitub do Brasil