Minitube China

Seit den frühen 1970er Jahren ist Minitube aktiv an der Ausstattung und Versorgung chinesischer Besamungsstationen beteiligt. Die ersten beiden Bullenstationen in den Provinzen Shanxi und Jilin wurden vor mehr als 40 Jahren mit einer ganzen Reihe von Maschinen für die Samenverarbeitung ausgestattet. Mittlerweile arbeiten über 30 Samenlabore in China erfolgreich mit Minitube-Equipment.

Um diese Entwicklung besser begleiten zu können, ist Minitube China seit mehr als 15 Jahren als Vertriebsbüro aktiv. Ein hochqualifiziertes Team von KB-Experten und technischem Servicepersonal widmet sich der Versorgung der chinesischen Kunden mit High-End-Produkten und dazugehörigen Serviceleistungen.

2016 wurde die Präsenz vor Ort durch ein neues, großes Lager in Peking verstärkt, das 2023 nochmals erweitert wird und neue Kapazitäten schafft, um mit dem kontinuierlichen Wachstum in China Schritt halten zu können. Außerdem wurde im Jahr 2020 ein moderner Kühlraum für Verdünner und Medien eingeweiht.

Die Zeit des Lockdowns hat das Team von Minitube China intensiv genutzt, um seine Kunden in den Bereichen KB und ET weiterzubilden: Unsere Experten vor Ort haben regelmäßig Online-Seminare und -Schulungen durchgeführt und parallel an technischen Präsentationen gearbeitet, mit denen chinesische Kunden bestens vorbereitet wurden auf die Zeit des neuerlichen Aufschwungs der Branche.

Seit über 50 Jahren, durch gute und schlechte Zeiten, steht Minitube immer auf der Seite seiner Kunden.
 

KontaKt


Minitube Biotechnology Co., Ltd.
Room 003, 1st Floor, Building 7, Yard 12, Changsheng Road, Science and Technology Park, Changping District, Peking
Volksrepublik China

info@minitube.cn +86 10 6179 5797
Team Minitube China
Gebäude Minitube China